Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 21. Juli 2010

Meine erste "richtige" FG-Karte

Auf einem Basteltreffen "Unserer kleinen Bastelwelt" konnte ich mal wieder einige FG-Karten bewundern.

Da ich ja wusste, dass Faden-Jule auch zum Treffen vor den Toren Berlins kommt (von Kreativ Pur), hatte ich all mein Nähmaschinengarn eingesteckt und Ihr mal über die Schulter geschaut.

Bewaffnet mit Faden-Jules Prickelnadel und meinem Garn habe ich dann fleißig gestichelt.

Das ganze Geheimnis war das richtige Garn.

Nun endlich nach wenigsten vier Anläufen, in den letzten Jahren, finde ich FG so richtig schön.

Liebsten Dank liebe Faden-Jule. *Knuddels*

Die Karte ist die erste, die ich fertig gemacht habe. Die erste FG dagegen muss ich noch verarbeiten.


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow Simone, die Karte ist super schön geworden, eine tolle FG, immer weiter so, ich freu mich schon darauf, mehr FG-Karten von dir zu sehen.

Viele liebe Grüße
Stefanie

bastelcat hat gesagt…

Hast Du wunderschön gefriemelt, für mich ist FG immer mit viel Arbeit verbunden, drum kann ich es nur bewundern

LG Jutta