Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 31. Juli 2010

Easelcard zum Geburtstag

Julchen hatte ja Geburtstag und ich wollte ihr schon eine besondere Karte schenken.
Also, bin ich auf ihren Blog geschlichen und habe mal ein Foto von ihren süßen Wellis gemopst. *Foto habe ich bei mir auch gleich wieder gelöscht, ist ja nicht meines.*
Inzwischen hat sie die Karte ja bekommen und so kann ich sie Euch auch zeigen.






Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Das hast du ganz toll gemacht, die Karte ist dir voll gelungen, die Empfängerin hat sich bestimmt super gefreut!!!


Liebe Grüße
Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Deine Wellis gefallen mir super gut ...

Bussi Anja

Petra hat gesagt…

Oh, Karte mit Wellis, total genial

LG PetraS.