Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 27. Juli 2010

Fadengrafik, die Dritte...

... und nicht die letzte. *smile*

Ich kann gar nicht aufhören, aber so kann ich Euch wenigstens mal wieder was zeigen.
Wenn ich überlege, dass mein erstes Garn ja für die FG war und es so nichts sagend aussah. Es war einfach zu dünn. Ich freu mich jedenfalls, dass ich nun doch sowas schönes kann. *hüpf*


Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit toller FG, da passt alles zusammen !!! Super gemacht Nefer !!!


Liebe Grüße
Jenny

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch geworden, super super schön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

dororosa hat gesagt…

klasse geworden

bastelcat hat gesagt…

auch Deine 3. ist umwerfend schön geworden,
da werden wir ja noch mehr tolle Werke bewundern können, wenn Dich der Virus so fest im Griff hat.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

auch diese dritte Karte ist dir mehr als gelungen - sieht super klasse aus.

Bussi Anja

Jazzi Ka hat gesagt…

... anze! Gefällt mir. Auch Dein neues Blogdesign. :o)

Dein Wetter-Ticker von Hurghada ist toll. Wir fliegen Mitte November. ;o)

LG
Jessika