Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 24. Juli 2010

FG-Karte Nummer 2

Es macht einfach Spaß.

Die FG-Vorlagen habe ich in den letzten Tagen fleißig einlaminiert und ausgeschnitten.
Okay, sie nehmen zwar mehr Platz weg, als wenn man sie im Compi speichert, aber durchs einlaminieren ist jeder Stich da, wo er hingehört und muss nicht immer neu ausgezirkelt werden.

Hier also meine zweite Karte mit der FG. Ich finde, die 3D-Pyramidenmotive passen super zur FG.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Dein Kärtchen schaut in diesen Farben sehr harmonisch aus und das Motiv passt wunderschön dazu.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Simone, deine FG sieht umwerfend aus - die gefällt mir super gut...

Bussi und noch einen schönen Sonntag
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderwunderschön, klasse !!! Farblich passt die tolle Stickerei perfekt zum Motiv.

Viele liebe Grüße
Stefanie