Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 24. August 2010

Eine Katze in FG

Da habe ich doch wieder die Nadel geschwungen. *ggg*
JeaniePia ist ja eine Katzenmama durch und durch, sogar in ihrem Garten hat sie eine "Leihkatze". Daher habe ich ihre Geburtstagskarte mit einer Katze bestichelt und meine Häkelblümchen fanden auch ihr Plätzchen. Eigentlich ist das eine Taschenkarte, die Einsteckkarte habe ich leider nicht fotografiert.


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah, wie klasse sieht DIE denn aus?
Bin hin und wech...

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist echt ein Prunkstück!
LG
Elm,a

mueppi hat gesagt…

Hi Simone
die Karte ist wunderschön!!
LG Gisela

Petra hat gesagt…

die sieht ja schnuckelig aus, aber leider kann ich das gar nicht

LG Petra