Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 27. August 2010

Haha, fällt Euch was auf??

Ich habe es immer noch nicht geändert..., aber das Motiv steht auf dem Kopf...
Als das Motiv noch im Bogen steckte, gemeinsam mit einem anderen schönen Motiv, da war alles klar. Aber als es dann so für sich war, habe ich es völlig überzeugt, nach vielem Drehen, auf die Karte geklebt. Es klebt da nun ziemlich fest...


Mal ehrlich, wäre es Euch aufgefallen??

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ehrlich gesagt, musste ich jetzt ganz genau hinsehen, um den Fehler zu finden, wenn du es nicht geschrieben hättest, fällt es definitiv nicht auf, also kannst du es so lassen ;-).

Eine wunderschöne Karte ist es geworden, besonders mit der FG.

Liebe Grüße
Stefanie

mueppi hat gesagt…

Aufgefallen wär`s mir nicht, die Karte ist aber trotzdem super geworden!!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Hallo Simone,
aufgefallen wäre es mir auch nicht. Vllt irgendwannmal wegen der Schrift, aber so nöööö :o)
Ist trotzdem klasse gewordne. Gefällt mir richtig gut.
GLG
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ich hab nix gemerkt- die Karte ist auch so schön
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

ganz ehrlich - hättest du nichts geschrieben, wäre es gar nicht aufgefallen.. eine schöne Karte, auch wenn ich gerad dabei bin, den Bildschirm zu drehen *grins*

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Anja

bastelcat hat gesagt…

nee, ich hätte es auch nicht gemerkt,
schaut doch klasse aus

LG Jutta

Petra hat gesagt…

Super schöne Karte

LG Petra