Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 14. September 2010

Es wird kühler...

... daher habe ich für meinen Sommerrollkragen ein Paar Stulpen gehäkelt. So ist die ganze Geschichte auch winterfähig. Und die schönen Farben lassen bestimmt auch keinen Winterblues zu. ;-)
Die Wolle ist Sommersockenwolle und kratzt kein bisschen.

Die Stulpen hatte ich bei Babymotte gesehen und fand sie so toll, ja und bei Drops gab es dann die Anleitung. Die hatte ich aber, für ein Daumenloch, umgeändert.

Im übrigen gibt es bei Drops wahnsinnig viel schöne Anleitungen für alles...


Kommentare:

dororosa hat gesagt…

sieht toll aus

Heidrun hat gesagt…

Hallo und Danke für deinen Besuch auf meinem Blog - habe bei Dir ein bisschen gestöbert und mich würde das Badepralinenrezept interessieren. Wie machst Du die?

GGLG Filzi

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Arbeit
LG
Elma

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Bei so schönen STulpen wird einem sicher nicht kalt. Superschön geworden :)

Du hast geschrieben, du würdest auch so eine List haben wollen. Ich könnte dir noch eine machen, schreib mir einfach ne Mail :)

Liebste Grüße, Mausel

mueppi hat gesagt…

Die Stulpen sehen toll aus!!!!!!
Du weisst ja mit der Geb.-Post;
nur gucken, nicht anfassen! haha
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Deine Stulpen sehen super klasse aus - tolle Farben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Cyberlix hat gesagt…

tolle farben :O)
ich bin momentan auch im strick- und häkelrausch

lg iris