Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 25. Oktober 2010

Goldiges Teddybärchen

Ein wenig skeptisch war ich ja bei diesen 3D-Bögen schon. Goldumrandeter Teddy?? So wenig Lagen??
Aber, da hatte alles Hand und Fuß. Ohne viel Umstände konnte ich diese Karte basteln und sie gefällt mir auch. Nur mal gut, dass ich mehrere 3D-Bögen mitgenommen habe. :-))


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

huhu :o)
die Karte ist klasse geworden und das Motiv ist echt süß.
Sehr schöne FG und tolle Gestaltung
LG
Sonja

bastelcat hat gesagt…

Uiihh ist der süsss und Du hast in in ganz tolle FG gepackt. Super!

LG Jutta

Mausel und Heike hat gesagt…

ich bin eigentlich nicht so für diese 3D-Bögen, ich finde, die sehen aus wie "Fabrikkarten". Aber bei deinem Teddy muss ich meine Meinung wohl ändern. Goldig - im wahrsten Sinne des Wortes :) Lg Mausel

Diamantin hat gesagt…

Och wie nieldich. Eine ganz schöne Karte ist das.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Hi Nefer
die Karte und das Motiv sind wunderschön!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Motiv
LG
Elma