Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 11. Oktober 2010

Ich bin ganz verliebt...

... in diesen süßen Kerl. Klar, ist ja auch der Weihnachtsmann.

Doro ist immer für Herausforderungen in meiner Häkelabteilung gut. Da kommen immer Anfragen, wie: "Kannst du das?" Dann setze ich mich hin und probiere. Und so ist dieser Weihnachtsmann entstanden. Der ist schnuffig oder?


Danke für's schauen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist ja echt süß!
Häkeln müsste man können!
LG
Elma!

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

ooohh, knuffig :) Ja, Elorgi hat recht, häkelnmüsste man können. Ich bin letztes Jahr schon am Stricken verzweifelt. Lg, Mausel

Diamantin hat gesagt…

Der ist ja sooo niedlich. Leider kann ich nicht häkeln.

Wünsche Dir eine schöne Woche.
Lg Anett

Cyberlix hat gesagt…

laaach
die hab ich vor 3? wochen auch gemacht. 12 stück waren es
nicht einer ist mehr da ;O)
guck mal http://cyberlix-karten.blogspot.com/2010/09/wichtel-wichtel-wichtel.html

lg iris

india hat gesagt…

Der ist ja wirklich süß!!! auf einem anderne blog wurde dies hier verlinkt und da mußte ich mir das Kerlchen direkt mal anschaun. Sehr gelungen!
LG india

mueppi hat gesagt…

Der sieht aber auch allerliebst aus, Simone!!!!!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

Meike hat gesagt…

Wundervoll ist der kleine Kerl geworden....ich bin echt begeistert!

LG Meike

bastelkueken hat gesagt…

Der kleine Kerl ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

Bussi Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhh wie süss der Weihnachstmann geworden ist!
Klasse Idee.
Liebe Grüße
Swantje

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
vielen Dank für deine Kommentare bei mir...
ich find den Weihnachtsmann allerliebst!
Auch dir ein tolles WE
Line