Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 8. Oktober 2010

Ich hatte da was im Kopf...

... als ich diesen Stempel von Betty's Creations sah.

Ich finde Trauerkarten sind immer eine Herausforderung.
Sie sollen dem Anlass gerecht werden ohne zu aufdringlich zu erscheinen.
Und so habe ich mich heran gewagt und Fadengrafik mit Stempeltechnik verbunden. Das Motiv und die FG habe ich auf Aquarellpapier gearbeitet und auf eine marmorierte Karte gesetzt. So bekommt die Karte einen feinen Touch.

Kennt Ihr das? Man hat nicht das Gefühl, die Karte gemacht zu haben, weil sie so ganz anders ist? So geht es mir bei dieser Karte.


Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Guten Morgen Nefer,
auch wen es für einen traurigen Anlass ist, muß ich sagen die Karte ist tol geworden, mit der Fadengrafik richtig edel, ich glaube das sie sehr gut ankommt weil man sieht das die Karte mit viel Herzgefühl gemacht wurde.

Liebe Grüße
Jeny

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,
auch mir gefällt die Karte sehr gut.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea (Stempelschnecke)

Sonja hat gesagt…

Huhu, die Karte ist wunderschön geworden. Hut ab gerade bei diesem Thema. Aber sie ist gelungen.
LG
sonja

bastelcat hat gesagt…

Boah ist die schön.. so edel...
ein Traumkärtchen für einen traurigen Anlass.

LG Jutta

Swaantje hat gesagt…

Oh ja das Gefühl kenne ich auch...
Man schaut dann diese Karte sehr oft an und glaubt es lange nicht und wenn man das dann endlich annimmt...freut man sich über dieses Kunstwerk um so mehr.

Deine Trauerkarte ist wunderschön!!
Diese Karte werden die Angehörigen, so traurig der Anlass auch ist....immer wieder gerne zur Hand nehmen..
Nichts ist Tröstlicher als zu wissen, da hat sich jemand ganz viel Zeit genommen um sein Mitgefühl auszudrücken..
Deine Karte ist dir wundervoll gelungen,liebe Nefer.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Mein Beileid den Angehörigen. Aber deine Karte ist sehr schön geworden, die FG-Stempel-Kombi gefällt mir. Liebe Grüße, Mausel