Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 19. Oktober 2010

Miau

Erstmal ein liebes Dankeschön, dass Ihr hier immer rein schaut und auch Eure Kommentare hinterlasst. Ich selber schaffe es nicht immer so regelmäßig bei Euch rein zu schauen und Kommentare zu hinterlassen wie ich es gerne hätte. Es ist bei mir im Moment oft gestohlene Zeit. Doch das braucht man auch für's Herz.

Das Motiv und der Spruch dieser Karte sind aus dem Net. Auch wieder auf Aquarellpapier gedruckt. das Motiv ist in 3D. Sieht man gar nicht, oder??



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja stark aus!
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Guten Morgen Nefer,

ein wunderschöne Karte ist das geworden, echt genial !!!
Einen schönen Tag
lieber Gruß
Jenny

Mausel und Heike hat gesagt…

Ein bissel sieht man das 3D auf dem zweiten Bild. Sieht fantastisch aus. Der Spruch ist super und immer an der falschen Stelle getrennt *hihi* Lg Mausel

Nefer hat gesagt…

Stimmt, über die Trennung habe ich auch gar nicht weiter drüber nachgedacht. *smile*

Liebe Grüße und Danke für Eure Kommentare, Nefer. :-))

bastelcat hat gesagt…

Boah eine Karte ganz nach meinem Geschmack...wunderschöööön.

LG Jutta

Jazzi Ka hat gesagt…

...hoch ist die Karte goldig. Ganz toll gemacht.

LG
Jessika

Stempelschnecke hat gesagt…

Guten Morgen Nefer,
die Karte ist wunder, wunderschön.
Das Motiv ist einfach knuffig.
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Heidrun hat gesagt…

Hallo Nefer,

tolle Karten hast Du wieder gewerkelt und vielen Dank für deinen Besuch bei mir

GGLG Filzi