Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 15. Oktober 2010

Was fühlbares...

... sollte es sein.
Karten für sehende sind "einfach" gemacht, da wir sie ja alle sehen können. Doch wie sieht es aus mit den Karten, wenn man nicht sehen kann? Das war nun die Frage für mich. Sie hat nicht die tausend Kleinigkeiten, aber ich finde gerade dadurch hat auch sie Ihren eigenen Reiz.
Inzwischen ist die Karte ja angekommen und ich hoffe man konnte sie auch erfühlen. :-)


Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,
eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea (Stempelschnecke)

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine hübsche Idee!
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

eine sehr schöne Karte! Lg Mausel

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Idee eine "fühlbare" Karte zu machen

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
eine wundervolle Idee und toll umgesetzt.

LG

Birsel