Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 2. November 2010

Eine leckere Karte...

... für Bastelfee aus Kreativ Pur.

Als Bastelfee letztens hier in Berlin war hat Fadenjule sie mit einem kleinen Treffen überrascht. Das war das Mitbringsel von JeaniePia und mir. Sie hat sich riesig über unsere Aktion gefreut. Irgendwie sind wir immer für Überraschungen gut.


Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

ooh süß - und lecker :) Ich kann gut verstehen, das sich Bastelfee gefreut hat! Lg Mausel

Elborgi hat gesagt…

eine "leckere "Karte :-)

finde sie super
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

na,DAS ist aber was Feines! würde wohl jeder gern haben :) liebe Bastelgrüße aus Wien,Ern

bastelcat hat gesagt…

Hmm, die schaut wirklich sehr lecker aus und wunderschöööön.

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Die ist ja sogar doppelt lecker. :-))))

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Hi Simone
Deine Verpackung sieht super aus und ich kann gut verstehen, dass Gabi sich darüber gefreut hat!!!!!!
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Karte dund doppelt Schokolade, was will man mehr? Nett umgesetzt, finde ich echt huebsch!