Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 13. November 2010

Ich habe in "Unserer kleinen Bastelwelt" beim Rezeptwichteln mitgemacht. Thema war Weihnachten.
Dazu habe ich eines mein Lieblingsrezepte rausgesucht. Es ist einfach und geht schnell. Und, es schmeckt richtig lecker.
Ich denke mal, dass man es auch lesen kann, so habt Ihr vielleicht auch was davon. *smile*




1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Hallo Nefer,
Dein Rezept klingt einfach und lecker. leider gibt es hier kein Lebkuchengewuerz, aber es gibt "All Spice", das ist nicht dasselbe, aber vielleicht kaeme es annaehernd hin, mal sehen. Du hast Dein Kaertchen auch ganz huebsch gebastelt, die Empfaengerin wird sich freuen!
LG Nessie