Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Da bin ich wieder...

... wenn auch noch nicht ganz so regelmäßig, aber es gibt mich noch.
Bei mir ist hier ganz viel passiert, was einfach Vorrang hatte und auch musste. Es gibt auch noch einiges zu erledigen und zu regeln, aber der Berg wird mit jedem geschafften Stück kleiner.

Ich freu mich, dass Ihr mich trotz der Stille hier, immer wieder mal besucht habt.
Erst mal möchte ich mich ganz lieb bei Mausel bedanken, die mir einen Award verliehen hat. Also ich steh auf diese kleinen Orden, sind sie doch wirklich eine Auszeichnung für meine Werke. Da ich aber nun auch nicht weiß, wer will und wer nicht, dürft Ihr ihn Euch gerne mitnehmen.



Eigentlich wird er an 15 Leuten weiter gegeben. Und hier sind die Bedingungen, welche ich von Mausel mal kopiert habe.

1.Award akzeptieren, in dem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast
2.Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du küzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Das war es dann auch schon.

Die nächsten Tage werde ich mich mal Stück für Stück durch Eure Blogs wuseln und meine Kommentare hinterlassen, denn ich habe schon einiges gesehen und fand es einfach toll.

Passt auf Euch auf und rutscht nicht aus.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.
Freu mich schon auf neue Werke irgendwann wieder von Dir.

LG Jutta

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo! Wie schön, das es dich noch gibt :) Ich freu mich, das du den Awars annimmst, manche haben ja was gegen Awards. Lg Mausel

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/