Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 18. Dezember 2010

Es weihnachtet...

... in meinem Bastelkeller.
Das es im Moment bei mir etwas unrund läuft, habt Ihr ja schon mitbekommen. Am ersten Advent (Sa+So) hätte ich eigentlich Weihnachtsmarkt gehabt, mit an Bord JeaniePia. Pünktlich, morgens um 5 saß ich in der Notaufnahme im Krankenhaus. Böses Bauchweh, rechtsseitig... Aber GsD "nur" eine Blasenentzündung, puh... Weihnachtsmarkt am Samstag war damit erst mal erledigt, da ich nämlich 6 ! Stunden im Krankenhaus war und gut ging es mir ja auch nicht. Am Sonntag hatten dann JeaniePia und mein Göga die Stellung auf dem Weihnachtsmarkt gehalten, doch die Miete hatte es dann leider auch nicht mehr reingebracht.
So habe ich jetzt reichlich Gestecke für das nächste Jahr, ist ja auch nicht verkehrt, oder? Gebastelt habe ich sie unter irrem Zeitdruck, das hätte ich mir gerne erspart.

That's life. Viel Spaß beim schauen. :-))















Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Die Gestecke schauen sehr hübsch aus, ich hätt auch gern ein so hübsches Weihnachtsgesteck *hachz* Lg Mausel

bastelcat hat gesagt…

Hoffe, Dir geht es wieder besser?
Deine Gestecke sehen wunderschön aus, schade, dass Du bzw. Dein Mann nicht viel verkaufen konnten.

LG und schönen 4. Advent
Jutta