Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 8. Januar 2011

Mal wieder Fadengrafik :o))

Da habe ich doch mal wieder eine Fadengrafigkarte für Euch.

Im Moment habe ich Marktpause und so versuche ich die Zeit zu nutzen, um meinen Kartenvorrat wieder etwas aufzustocken und Dinge zu tun, die ich einfach gerne mal machen möchte. Vieles kam im letzten Jahr ja auch zu kurz.
Die Fadengrafik-Vorlage ist von mir und Ihr könnt sie gerne auch verwenden.



Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hi Nefer
die Karte und das Motiv sind wunderschön!
LG
Andrea (Stempelschnecke)

Mausel und Heike hat gesagt…

Hach, ich liebe deine Fadengrafiken :) Lg Mausel

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes edles Kärtchen, Deine FG ist super!!!

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Hallo Simone
Deine FG-Karte ist wunderschön geworden!!!
LG Gisela

Cornelia hat gesagt…

Ich finde deine Fadengrafik auch schön -leider habe ich das bisher nicht gewagt zu versuchen.. LG.Marmelinchen

Karin M. hat gesagt…

FG und 3-D ist sehr schön....
freue mich, daß auch noch 3-D gebastelt wird...
mache ich auch sehr gern.... viele Bastler stempeln ja nur noch...
LG:Karin

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Ich war auf der Suche
nach einer Vorlage für
eine Fadengrafik-Karte
und da bin ich auf Deinem Blog gelandet.
Vielen Dank, dass Du Deine
Vorlage zur Verfügung stellst!
Leider weiß ich nicht genau,
wie diese wunderschöne Fadengrafik zu Stande kommt. Bin noch ein
Neuling auf dem Gebiet :-)
Lieben Gruß aus Bonn
Nicola