Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 25. Februar 2011

Auch zur Geburt,

diesmal für ein Mädchen und auch nicht so groß wie die Jungenskarte.
Aber sooo schööön rosa. Das hat mir doch sehr viel Spaß gemacht.
Die kleinen Blüten ums Baby sind Pailetten mit einer Rocaille in der Mitte.




Stempel: Magnolia, Onlinefreebie

Danke, dass Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut und auch den ein oder anderen Kommentar da lasst.

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

wow...eine sehr schöne Karte, sogar mit kleinen Häkeleien....toll.....
LG: Karin

bastelcat hat gesagt…

zauberhaft gemacht, die Details sind wieder vom feinsten

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Babykarte hast Du gemacht. Klasse.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Simone,
da ist Dir eine ganz zuckersüße Karte vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgzeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hallo Simone
Dein Kärtchen ist wunderschön und die Farben und das Motiv sind soooo niedlich und toll!!!!!!!!!
LG Gisela

Cyberlix hat gesagt…

ooooh... da gibts nur einen begriff dafür: BEZAUBERND *klatsch*

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....diese Karte ist ja so unglaublich bezaubernd,.....dieses Motiv - einfach nur niedlich,......ein zauberhaftes Werk,....liebe Grüße Ulrike

bastelkueken hat gesagt…

Oh Simone,

deine Karte für ein Mädel ist aber hammerschön.. die gefällt mir super gut.

wünsche dir einen schönen Sonntag und drück dich aus der Ferne
Anja

Jazzi Ka hat gesagt…

...na das nenn ich pink. Sieht klasse aus!

LG
Jessika

Gypsy hat gesagt…

Ach, ist die süß. Die Häkelblumen sehen richtig klasse aus.

LG Reni