Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 7. Februar 2011

Die kleine Schwester...

... von der großen blauen Babykarte.

Gemacht hatte ich sie als Forumsaufgabe, weiß jetzt aber nicht mehr genau für welches. Ist nämlich schon länger her. Aufgabenstellung war diese Kartenfom.

Ja und nun steht die Karte bei einer ganz lieben Frau im Zimmer. Und ich weiß, sie erfreut sich jeden Tag daran. So wünsche ich es mir für alle meine Kärtchen. Ihr doch auch, oder? Ich meine natürlich für Eure Kärtchen und Werke. *ggg*





Stempel: Magnolia

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Karte ist traumhaft schön geworden, tolle Details und das Häkelherz ist ganz zauberhalt.
Viele liebe Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Karin M. hat gesagt…

...hübsche Details und eine schöne Karte....
LG:Karin

bastelcat hat gesagt…

Auch Schwesterlein ist klasse geworden.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Hallo Simone
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden und das Herz gefällt mir sehr gut!
LG Gisela