Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 3. Februar 2011

Zur Geburt

Als ich letztens bei meiner Mama in der Wg war habe ich eine Karte an eine ganz liebe Mitbewohnerin verschenkt.
Anlaß waren meine Häkelblümchen. Ich sitze dort oft im Aufenthaltsraum, bei den Bewohnern, und häkle dort meine Blümchen und Herzchen. Und nun steht die Karte in dem Zimmer der Mitbewohnerin. Dort hat sie dann ein Pleger entdeckt und forschte erst mal nach, woher, wer und...

So bekam ich dann den Wunsch für eine besondere Karte zur Geburt. Und sie sollte groß sein. Es wird ein Junge, wie Ihr sehen könnt.

Die Karte hat so ungefär das Format DinA4 und hat mir riesen Spaß gemacht.


Die Stempel sind Onlinefreebies, welche ich beim Stöbern gesammelt habe.








Da man die große Karte so schlecht beschreiben kann, habe ich noch ein kleineres Kärtchen gewerkelt, welches man auf der Rückseite ankleben kann.

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...eine wunderschöne Anfertigung...schön, daß man auch die Details so prima sehen kann....
LG:Karin

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte sieht ganz zauberhaft aus,....wunder-, wunderschön,.....einfach ♥-allerliebst,........es macht immer wieder Freude, wenn die selbstgebastelten Werke so viel Gefallen finden,......ich wünsch dir alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine süße Karte!!!! Die Herzerl sehen toll aus
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist traumhaft schön geworden, tolle Details, da hast Du ein Sahnestückchen geschaffen.

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Form und so schön gestaltet. Gefällt mir.

Lg Anett

Heidrun hat gesagt…

Wow, kein Wunder, dass der Pfleger von dir eine Karte haben wollte - Klasse

Jazzi Ka hat gesagt…

... oh, das ist ja ein schnuckeliges Teilchen. Danke fürs Zeigen.

LG
Jessika

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine ganz entzückende Karte, liebe Simone!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist ne wucht.. .echt super klasse Styling.. die gefällt mir gut

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja

bastelingrini hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schööön!

Schönen Gruß
bastelingrini