Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 10. März 2011

Es werde Frühling...

... und zwar bitte bald.

Es ist ja schon wärmer und ich hoffe, es bleibt auch so. Im Garten tut sich ja auch schon so einiges und das lässt sich bestimmt nicht mehr aufhalten. *freu*

Da meine Mama ja nicht mehr so viel raus kann, habe ich beschlossen, den Frühling zu ihr zu bringen. Das Kränzchen ziert jetzt ihr Zimmer.




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Simone,
einen ganz wunderschönen Kranz hast Du gezaubert und so kann der Frühling schnell kommen.
Deine Mum hat sich bestimmt sehr gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen abend.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

...ein schönes Kränzchen, und wieder mit den kleinen Häkeleien...sieht nach Frühling aus...
LG: Karin

mueppi hat gesagt…

Hallo Simone
Dein Kranz sieht wunderschön aus und die Blümchen hast Du ganz toll gemacht!!!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Idee
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Der Kranz sieht super aus. Tolle Idee.

Lg Anett

Mausel und Heike hat gesagt…

Deine Ma hat sich bestimmt dolle gefreut! der Kranz ist aber auch hübsch geworden :) Vielen Dank übrigens für deine netten Kommentare auf meinem Fotoblog. Lg Mausel

bastelcat hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee. Deine Mama wird sich sicher riesig gefreut haben. Schaut klasse aus.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

da wird sich deine Ma sehr drüber freuen - der Kranz sieht umwerfend aus ...

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

dororosa hat gesagt…

wow,ist der aber schön,supi

ach dei blumen find ich gut die du mir gezeigt hast ,hätte ich gerne aber keine Söckchen

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus, ich glaube im Moment bist du echt im Blümchenwahn

LG PetraS