Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 5. März 2011

Hasige Grüße

Nee, nee, ich bin noch nicht beim Osterbasteln.
Aber mir fiel eben ein, dass ich Euch ja mal eine ältere Osterkarte zeigen könnte.
Die ist, glaube ich, vor zwei Jahren entstanden. Die Häschen hatte damals Anja aus Anja' s Artefaktotum zur Verfügung gestellt.
Sie waren schon so schön coloriert, ich brauchte sie nur ausdrucken und verarbeiten.

Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo Neferlein,

auch Dir Voroesterliche liebe Gruesse.
Ja, ich entsinne mich noch an die Hasis von Anja,aber leider sind meine irgendwo verschuett gegangen.War schon ganz traurig deswegen.
Nun konnte ich sie ja mal wieder bewundern.
Suesses Kaertchen

Liebe Grusse und einen dicken Knuddel
Gisela

Karin M. hat gesagt…

Die Häschen sind ja wirklich allerliebst, da hast du eine ganz süüüüüße Karte gewerkelt...
LG: Karin

mueppi hat gesagt…

Deine Karte mit den süssen Häschen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Simone,
ja die Vorlage habe ich auch noch irgendwo und Du hast eine ganz schuckelige Karte gezaubert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Hach ist das ein goldiges Kärtchen.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen Simone, freut mich sehr, dass Du Spaß damit hattest. Die Blüten passen sehr schön dazu:-)Wenn Du die Hasen Vorlagen gespeichert hast, darfst Du sie gerne zeigen. Dann kann Gisela (papersun) sie ja von hier speichern.
Schönes WE und lG von der Hasenmutter Anja*g*