Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 31. März 2011

Keep on rockin'

ELVIS FOR EVER
Diese Karte hatte ich für einen Elvisfan gemacht. Im Moment macht es mir viel Spaß Bilder zu verbasteln und da kam mir der Elvis gerade recht. Ich als Fan würde mich auch freuen. *jahaaa*

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Da kann sich der Elvisfan aber freuen über deine schöne Karte...
LG: Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone,

vielen Dank, denn nun bin ich stolze Besitzerin dieser genialen Karte. =D

LG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Simone,
da ist Dir eine fantastische Karte der besonderen Art gelungen.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Ja, Elvis ist wirklich klasse. Eine super Kärtchen hast Du damit gestaltet.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

ja, der liebe Elvis - den hast du super in Szene gesetzt. Deine Karte gefällt mir gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Ulrike*** hat gesagt…

....na,....der Elvis-Fan wird sich mächtig freuen,.....klasse,....liebe Grüße Ulrike

Cornelia hat gesagt…

Ich wusste es- Der king lebt- erlebt auf der Karte noch mal richtig auf . Klasse .