Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 23. März 2011

Noch mehr Blümchen

Diese Blümchen werde ich in der WG meiner Mama zu Ostern verteilen. Ich habe bewusst nichts österliches gemacht, damit man die Blümchen auch so hängen lassen kann.
Wahrscheinlich kommen da noch Anhänger dran, aber ich finde, sie würden sich auch auf dem Kuchenteller gut machen.




Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...die schauen recht lustig aus, deine kleinen Blümchen...und wieder mit so fummeligen Häkelblüten...schön...
LG: Karin

Michi hat gesagt…

.... ui die sehen wunderschön aus.

So richtig frühlingshaft.

lg michi

bastelcat hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit, die sind super geworden!!!

LG Jutta

Anni T. hat gesagt…

Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare, zu meinen Basteleien. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, dir einen Gegenbesuch abzustatten. Und es lohnt sich. Das erste was mir ins Auge fällt, sind diese zauberhaften Blümchen. Ich würde allerdings pro Blümchen noch einen kleinen Marienkäfer (die kleinen, aus Holz, die es Streuteile gibt) auf ein Blatt setzen, der Richtung Blüte läuft. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen, ich würde es auf alle Fälle, da man sehen kann, dass viel Liebe in dem Blümchen steckt.

Herzlicher Gruß,
Antje

Ulrike*** hat gesagt…

.....die Mitbewohner werden sich riesig freuen,.....deine Blümchen sind ganz bezaubernd geworden,...ganz liebe Grüße Ulrike