Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 26. März 2011

Und das hier ist die Krönung...

...meines Blümchenwahns.

Drei Herren hatten 40 jähriges Jubiläum und ich durfte mir da was besonderes ausdenken. Was lag näher als ein dicker Blumengruß?











Hier habe ich ein Freebie für Euch, welches von mir erstellt ist und Ihr benutzen könnt.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

richtig tolle ausgefallene Karten super
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Blumentopfkarten sind dir mehr als gelungen und sehen super klasse aus... DANKE dir auch für das freebie.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Karin M. hat gesagt…

Na das nenne ich eine originelle Idee, deine Blumentöpfe sind dir sehr gelungen....
LG: Karin

bastelcat hat gesagt…

Wow sehen die klasse aus.
Danke für das freebie.

LG und schönes Wochenende
Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Die Karten sind ja fantastisch geworden. Super für ein Jubiläum.

Schönen Gruß
bastelingrini

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone, da du mich öfters auf meinem Blog besuchst dachte ich , nun muß ich entlich auch mal dich besuchen.

Deine Blumentopfkarten sind wirklich super schön

LG Petra(Hundetante)

mueppi hat gesagt…

Deine Blumentopfkarten sehen wunderschön aus, liebe Simone!!!!!!
LG Gisela