Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 29. April 2011

Da war doch was...

Viel zu selten benutze ich diese tolle Stanze, aber diesmal habe ich daran gedacht. FG, 3D und die Bordüre passten wunderbar zusammen.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die stanze sieht klasse aus
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Simone die Karte mit FG sieht spitzenmäßig aus und die Stanze habe ich auch und denke auch oft nicht dran.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details...schicke Stanze, prima FG und hübsches 3-D-Motiv...klasse....
LG: Karin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

bastelcat hat gesagt…

Die Stanze ist wirklich toll, nehme sie auch viel zu selten.
Gibt dem Kärtchen noch einen gewissen Touch, klasse.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Diese Stanze solltest du öfters benutzen - sieht umwerfend aus und deine Karte gefällt mir super gut .

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Ulrike*** hat gesagt…

....mann, warst du fleißig zu Ostern,....eine große Freude für die Beschenkten,...ganz liebe Grüße...Ulrike

mueppi hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht!
LG Gisela