Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 16. April 2011

Das gehäkelte Auto ;o)

Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, außer: genial und liebevoll Verrückt. Daher musste ich dieses Motiv zu einer persöhnlichen Geburtstagskarte gestalten...
Unsere Gritigrit steht zu ihrem Hobby und das finde ich ganz fantastisch.
Besucht sie mal auf ihrem Blog und lest die Geschichte zu meiner Karte.
Ich schätze mal Gritigrit wird jetzt berühmt. *freu*

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

tolle Idee daraus eine Karte zu machen

LG Jutta

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Nefer,

das ist ja eine irre Idee den Wagen so herzurichten. Habe geschmunzelt und gleich mal meinen Männer'n Bescheid gesagt was ihnen blüht,wenn ich jemals häkeln kann ;o)

Deine Karte ist toll geworden !!Herrliche fröhliche Farben hast du gewählt..richtig schön!
Darüber wird Grit sich bestimmt
riesig freuen !!

Bei dir möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken, die vielen lieben Zeilen waren und sind total lieb ! Danke dafür !
Leider komme ich noch immer nicht oft dazu mal etwas zu schreiben, denn die Augen drehen immer noch durch,wenn ich zu lange Online bin und lese oder es wage etwas zu schreiben, doch die guten Momente, wie jetzt
werden dafür genutzt. ;o)
Haushalt und Nähen klappen schon ganz gut, nur das andere wie das Karten machen oder andere feine Arbeiten klappen noch immer nicht..mir wäre es andersrum lieber ;o))
Aber der Arzt sagt das kommt alles wieder ;o)

Soooooo nun, liebe Nefer wünsche ich dir schon einmal von Herzen ein schönes Osterfest und viele schöne Momente, sowie ganz viel Gesundheit !!

Herzliche Grüße
Swaani