Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 23. Mai 2011

Eine schlichte Karte

Auf dem letzten Drücker irgendwas improvisieren, darin bin ich recht gut... Die Gedanken sausen und die Möglichkeiten werden schnell überlegt.
Mache oft alles auf dem letzten Drücker und treibe meinen Mann damit in den Wahnsinn. ;o)
So ist diese Karte entstanden und ich finde sie so schön anders, als meine anderen Karten. Die Stanzherzen hatte ich zum Valentinstag bekommen und den Hintergrund habe ich mir am Computer geschreibselt...
Schlicht, aber alles dran.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

ich finde die Karte einfach toll
Lg
sandra

bastelcat hat gesagt…

Fein gemacht, auch schlichte Karten haben ihren Effekt und der ist Dir gelungen.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Schlicht aber sieht super aus, Simone!
LG Gisela

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Sehr schön schlicht. Dadurch wirkt die Karte sehr edel.
LG Barbara

Karin M. hat gesagt…

Es kann auch ruhig mal etwas ganz Anderes sein...mir gefällts...
LG: Karin