Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 4. Mai 2011

Eine vergessene Osterkarte...

..., aber die wollte ich Euch gerne noch zeigen. Hier hatte ich nochmal die tolle Stanze verwendet und außerdem etwas mit der Fadengrafik herumprobiert.
Bekommen hat die Karte meine Mama. Ob sie sich gefreut hat kann ich nicht wirklich sagen, denn sie nimmt nicht mehr so sehr Anteil an meine Basteleien... Zumindest ist die Karte ein kleiner Blickfang auf ihrem Nachttisch. :-)

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Das ist eine sehr gelungene Karte...und deine Mama hat sich bestimmt darüber gefreut...
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja