Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 29. Mai 2011

Fg, musste mal wieder sein. :o))

Hier habe ich mal wieder eine Fadengrafik gemacht.
Zwischendurch komme ich immer wieder drauf zurück... Macht einfach zu viel Spaß. :o))
Da ich nicht alle Lagen der Pyramide verwendet habe, konnte ich einen Kreis in das Geburtstagsschild setzen.

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Schönes Motiv für die Fadengrafikkarte, noch besser gefallen mir aber deine Regenbogenbilder weiter unten.

GGLG nach Berlin von Heidrun

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön gestichelt, fein gemacht,
sehr harmonisch Deine Karte.

LG Jutta

beemybear hat gesagt…

Schaut kompliziert aus! Hat aber was!!! Toll gearbeitet.
lg
Bine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Simone,
eine wunderschöne Karte und die Stichelei ein Traum.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Fadengrafik-Karte ist dir ganz toll gelungen....deine Stichelei gefällt mir sehr gut....
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine FG ist dir wieder einmal super gelungen und sieht klasse aus.

ganz liebe knuddelige Grüße
Anja

dororosa hat gesagt…

Klasse geworden,
leider hab ich ein kreatives loch im moment,hab Blasen und Nierenentzündung gehabt,ist aber fast wieder weg,bis bald Süsse