Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

Regenbogen, ...

...sei meine Brücke in mein Traumland. Führe mich zu Harmonie und innerer Ausgeglichenheit.
_ . _ . _ . _ . _ . _
So sah das bis vor wenigen Minuten hier noch aus... Blitze, Donner, Sonne und... ein, bzw auch zwei Regenbögen. Da bin ich doch schnell mal mit meiner Kamera losgerannt. ;-)





Ich konnte mich gar nicht satt sehen. In natura sah das ja noch viiiiel besser aus...

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Wow...das sind wunderschöne Fotos....ein Regenbogen ist immer wieder faszinierend....dann habt ihr ja genug Regen abbekommen...bei uns war es nur dürftig mit dem Wasser von oben....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schön, danke für die tollen Aufnahmen.

LG und schönes WE
Jutta

Meike hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich bin begeistert!!!!

LG Meike

Sunny hat gesagt…

wow, das sieht einfach fantastisch aus