Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Bitte nicht wundern...

...wenn zur Zeit keine Kommentare von mir kommen.
Ich laufe im Moment auf Sparflamme. Im Mai habe ich 6 Kilo abgenommen, gewollt und nun hängt mein Kreislauf dermaßen im Keller, dass ich schon zweimal fast umgekippt wäre. Der Stress im letzten Jahr mit meiner Mama, der jetzt auch nicht viel weniger wird und alles zusammen lässt mich nun etwas in den Seilen hängen. Aber, ich arbeite daran. :o))

Damit mein Blog nicht ganz so traurig aussieht und Ihr auch was neues sehen könnt, habe ich aber hier eine Karte für Euch.
Viele liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen....deine Karte ist dir jedenfalls sehr gut gelungen....
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

pass ja auf dich auf... bin ja bald da und würde mich freuen, dich gesund und munter zu sehen.

Deine Karte gefällt mir gut...aber wichtiger ist mir deine Gesundheit.
Drück dich
ANja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Nefer, ich wünsche dir gute Besserung. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

bastelcat hat gesagt…

Ein feines Kärtchen hast Du gezaubert.
Hoffe und wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

LG Jutta