Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hommage an Potsdam

Länger war ich nicht auf meinem Blog, da sich hier die Ereignisse etwas überschlagen haben. Und manchmal muss man eben Prioritäten setzen, aber das kennt ja jeder von uns.

Diesmal möchte ich einen, für mich eher untypischen, Post starten, nämlich über Potsdam.
Das ist das Brandenburger Tor, aber nicht in meinem Berlin, sondern in Potsdam. Für mich steht es für meine Verbindung zu Potsdam. Die Potsdamer werden ihre Stadt lieben, mir geht es genauso und da gibt es viele Gründe.

Meine Lieblingsband kommt aus Potsdam: Thee Flanders
Einmal im Jahr findet das Psychomania in Potsdam statt. Musik ist etwas anders, aber mein...

Mein "Tattoomann" kommt aus Potsdam.

Es gibt eine wunderbare Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten.

Mit meinen Eltern habe ich vor vielen Jahren Potsdam erkundet.

Man kann überall in vielen tollen Lokalitäten einen Milchkaffee trinken.

Und ich könnte noch vieles schreiben.
Potsdam ist einfach schön.

Danke für die schönen Stunden dort...

Liebe Grüße nach Potsdam, Nefer. :o))

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ja, ich unterstreife dir direkt, dass Potsdam schön ist.... auch mir gefällt es dort immer gut...

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja