Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 1. August 2011

Nun etwas leichte Kost...

... ohne viel Drumherum. ;o))

Auf Bastelmary's Seite gab es eine so schöne Easelcard und da bei mir ein runder Geburtstag anstand fand ich die Idee sehr schön und adoptierte sie einfach mal.




Und dazu gab es ein Büchlein, ähnlich wie meines doch füllen muss das Geburtstagskind es selber. Und da bin ich schon riesig gespannt...

Diesmal mussten es Blaubeeren sein...



Und das Fadengrafikherz war dann in blau gehalten.

Völlig leer...

Stempel: Bettys Creation
Papier: Magnolia

Im übrigen hat sich mein Geburtstagskind sehr gefreut und ich mich natürlich auch. *smile*

Ganz liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Adoption gelungen, eine superschöne Karte.
Und das passende Büchlein ist der Hit, das würde auch ich adoptieren :-)

LG Jutta

Karin M. hat gesagt…

Das sind schöne Anfertigungen...der Beschenkte freut sich sicher sehr darüber....mir gefallen Blautöne sehr gut...
LG: Karin

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Sehr schön geworden, da wird sich der/die Beschenkte aber freuen.

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön.... deine Easelcard ist echt klasse, aber das büchlein ist echt spitze geworden...

wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja