Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 3. September 2011

Kränze für meinen Markt

Für meinen Marktstand brauchte ich dringendst neue Kränze.
Vor zwei Wochen war ich das erste Mal wieder dort. Irgendwie muss ja auch wieder Normalität einkehren und mein Kreislauf muss da nun mit. ;o)
Nach so langer Zeit wollte ich nicht meine alten Sachen mitnehmen und habe einiges auseinandergenommen und wieder neu besteckt.

Diie folgenden 3 Gestecke sind neu besteckt worden. Der Kranz mit dem Apfelhäuschen ist schon weg und geht auf die Reise nach Hawaii... Ist das toll?? Wäre ich mal ins Apfelhäuschen eingezogen...




Wenn die Kreativität zu wünschen übrig lässt, dann schlägt sie Blüten.
Und das aber mächtig. Über 30! habe ich hier rumliegen. Mittlerweile sind sie zu einem kleinen Projekt geworden, irgendwann mehr davon.
Aber auf den Kränzen finde ich sie wunderbar...


Lieben Dank fürs schauen.
Ganz liebe Grüße, Nefer. :o))

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine liebe Simone,
deine Kränze gefallen mir sehr sehr gut und ich freu mich, dass du wieder auf die Märkte gehst.. Drück dich ganz doll und dem einen Kranz auf dem Weg nach Hawaii alles Gute.. ist schon irre...

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi und alles Liebe
Anja

dororosa hat gesagt…

super schönb alle deine werke,ja ich bin auch zugange aber schon für den weihnachtsmarkt,möchte dieses jahr auch einen Stand machen

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja schöne Kränze *wow*
Diese werden sicherlich auch wieder ganz ganz rasch verkauft sein !
Der Eulen Kranz ist herzallerliebst!!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
rüber, liebe Simone und sage ganz lieben Dank für deine super lieben Zeilen..

*knuddelchen*
Swaani

Nessie hat gesagt…

Schoene Kraenze. Der Blaue ist toll, passt aber farblich bei uns gar nicht rein. Der mit der Eule ist super und passt auch bei mir rein. *lol* Brauchst Du meine Adresse???