Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 27. September 2011

Klatschmohn zum Geburtstag

Meine Mama hatte ja Geburtstag und da habe ich ihr diese Karte gemacht. Diesmal zum anhängen an die Wand. So hat sie dann auch später was davon. :o)
Die Farben sind so untypisch für mich, dass ich das Gefühl habe, die Karte hätte jemand anders gemacht. Kennt Ihr das auch?
Aber ich finde sie wahnsinnig schön.



Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer. :o)

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Wowww,die Karte ist toll, mir gefällt sie sehr gut, die FG ist wundeschön !!!

LG
Jenny

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
ja ich kenne das Gefühl. Die Karte sieht wunderschön aus. Die Fadengrafik ist der Wahnsinn, wie lange brauchst du für sowas?

Liebe Grüße

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja supi schön

Karin M. hat gesagt…

Eine fantastische Fadengrafik auf einer sehr schönen Karte...super...
LG: Karin