Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 31. Oktober 2011

Armes Eulchen...

 Da kam doch wieder meine dunkle Seite durch. *ggg* Beim werkeln mit JeaniePia kam mir die Idee... Sie nähte ihre Eulen zusammen und sie sahen alle so nett und freundlich aus und ich dachte: "Das muss doch auch anders gehen." und es ging. Damit sie nicht völlig traurig ist habe ich sie zu einem Taschenbaumler gemacht und so darf sie mit meiner Tasche immer mit mir unterwegs sein...
Ach ja, sie ist eine ganz kleine, nur ca. 6 cm groß.
Viele liebe Grüße und ein dickes Danke für Eure letzten Kommentare, sind sie doch meine Streicheleinheiten. ♥♥♥
♥♥Nefer♥♥

Idee der Taschenbaumler von Bastelküken
Anleitung der Eulen von Betty

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ooh, wie ... süß passt ja nicht so ganz. Aber ich find die Eule richtig gut. Muss ja nicht immer alles knuffig-bunt sein :) Lg Liv

JeaniePia hat gesagt…

Na, Du nun wieder!!!
Aber der Anhänger ist voll "süß". Freu mich schon, wenn ich ihn morgen in natura sehen kann

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Na ja, süß ist vielleicht das falsche Wort, aber mir gefällt sie.

Heidrun hat gesagt…

Ich finde das Eulchen auch niedlich - Danke für deinen liebn Besuch bei mir.

LG Filzi