Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Eulen?? Ich liebe sie...

...seit meinem 18. Lebensjahr sammle ich Eulen. Es sind fast an die 400, die in mehreren Regalen in unserem Wohnzimmer, sitzen.
Um so toller finde die momentane Reunion der Eulen. 
Überall sieht man sie, in allen Bereichen. Beim Bloghopsen habe ich bei miri-d diese süße Eule mit Vorlage entdeckt und mich gleich dran versucht. 
Doch ich musste ihr mit meinen Häkelblümchen dann doch meinen eigenen Stil verpassen...
Danke fürs schauen und ganz liebe Grüße, Nefer. ♥

Kommentare:

fadenmaus´s Kreativseite hat gesagt…

Gefällt mir mit den Häkel Augen. Supper Idee.
Fadenmaus

bastelcat hat gesagt…

Ein originelles Teil, die Häkelaugen sind der Hit.

LG Jutta

JennyB. hat gesagt…

Ich finde deine Eule supertoll und die Augen sind echte hingugger !!!!!!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Eine großartige Eule....durch deine persönliche Note hat sie nun den besonderen Schick...
LG: Karin

Cyberlix hat gesagt…

och knuffig!
ich mag eulen auch... und ich denke die werd ich mal anchbasteln ;O)

lg iris

bastelkueken hat gesagt…

Die ist echt super knuffelig... schöne große Augen.... Eulen sind auch wunderschöne tiere.


Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Nefer,
Niedlich deine Eule.