Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Für ein Geburtstagskind in zwei Wichtelkreisen habe ich, statt zwei Karten, ein Lesezeichen zur Karte gemacht. Das Fadengrafikmotiv ist auf beiden Teilen dasselbe, auch im Garn, nur das Papier ist unterschiedlich, wobei sich die Farben insgesamt wiederholen. So hatte ich ein kleines Set, welches dann auch zusammen passte.


Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ein gelungenes Werk...und die Fadengrafik ist super....
LG: Karin

Mausel und Heike hat gesagt…

Das sieht super aus, diese Fadengrafiken faszinieren mich immer wieder

Liebe Grüße von Mausel

Heidrun hat gesagt…

Ein tolles Set - damit habe ich es ja so garnicht, obwohl ich sticken kann ... Kreuzstich, Plattstich usw.

Einen schöen Sonntag wünscht Dir Heidrun
P.S. War die Tage in Berlin, aber die Zeit war einfach zu kanpp um mich irgenwo zu melden.....aber demnächst bestimmt mal....

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiii ein super schönes Set... und deine FG sieht wieder einmal spitze aus.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja