Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 1. Oktober 2011

Meine Geburtstagstorte

Da ich ja letztens Geburtstag und dann auch noch passender Weise Basteltreffen hatte, wollte ich eine besondere Geburtstagslage geben.
Also musste eine Torte her...
Da ich ja Marzipan recht gerne mag, hatte ich eine Amaretto-Buttercreme-Torte gemacht.
Mmmh, war die lecker...
Wir haben alle rein gehauen...






Das Tortenstück hat Eisengel fotografiert.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhh Mausi.. deine Torte sieht zum anbeißen aus... die hätte mir auch geschmeckt...

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Karin M. hat gesagt…

Wow....die sieht aber lecker aus...zum Reinbeißen....
LG: Karin

Cyberlix hat gesagt…

woaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein träumchen!!!! wo ist das nächste treffen?? ;O)

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne und auch
vor allem leckere Torte *wow*
Zum anbeißen lecker ;o)
Ein Traum von einer Torte...toll gemacht !!

Viele liebe Grüße
Swaani