Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Spinnenalarm...

...allerdings vom letzten Jahr.
Da hatte mich Dororosa gefragt, ob ich ihr nicht die tollen Spinnen von Betty häkeln könnte. Die Anleitung war ja klasse und so sagte ich ihr zu. Vier Spinnen sollten es sein... Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es ist, 32 Spinnenbeine zu häkeln?? Noch dazu mit dunkler Wolle? Ich habe es geschafft und nachdem die Spinnen dann fertig waren fiel es mir doch sehr schwer mich von ihnen zu trennen...

Da, schaut mal...
Das war der Anfang...alle Teile einzeln.

und hier in schwarz

und in braun

und hier alle meine Süßen *ggg* Die Augen bestehen aus schön glitzernden Strasssteinen.
Wären die alle echt, hätte ich hier schon die Flucht ergriffen, ehrlich...

Ganz liebe Herbstgrüße, Nefer

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ich wär auch schon längst weg, ich kreisch ja schon beim kleinsten Ganger :)

Die Spinnen sehen richtig gut echt aus, Mama fands nicht so klasse - ich schon! Dororosa wird sich sicher freuen!

Viele liebe Grüße, Liv

Karin M. hat gesagt…

Die Spinnen sehen echt klasse aus...ist bestimmt eine Fummelei die Tierchen zu werkeln...
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Die würde ich auch streicheln... ansonsten wäre ich schon längst über alle Berge... aber deine sehen so kuschelig aus.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

bastelcat hat gesagt…

Boah sind die schaurigschön geworden.
Und ein Kompliment für Deine Werke der letzen Zeit, fein gemacht.

LG Jutta

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Huch! sind die schaurig schön. Voll gelungen! Die Schwarzen gefallen mir am Besten.

Cyberlix hat gesagt…

ooooooooooooor ich kann häkeln...mache es aber nicht gerne. da hättest du für mich gleich eine mitmachen können ;O))

lg iris