Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 30. November 2011

Alles überstanden *freu*

Weihnachtsmarkt ist überlebt...Hurahhh. Aber fragt nicht wie. Natürlich hat sich mein Kreislauf ausgetobt. Was war ich froh, meinen liebsten Mann an meiner Seite zu haben. So ein Fleißiger. ♥♥♥ Dann nach 17 Jahren, ungefragt, einen anderen Standplatz. Meine Kunden haben mich nicht gefunden... Wem ich entdeckte, konnte ich ansprechen...und die Toiletten, meilenweit weg. Als großes Mädchen ganz schön doof. Mal ehrlich, so durcheinander war mein Weihnachtsmarkt noch nie. Es war ein hartes Wochenende für mich und ich habe es überlegt. Was man doch so alles schafft, wenn man muss...?

Aber trotzdem muss das alles nächstes Jahr unbedingt anders werden. :-))

Hier habe ich eine maritime Karte. Die hat mein Schwiepa zur Aufmunterung bekommen. Natürlich fand er das Steuerrad am schönsten... *smile*
Danke für Eure lieben Wünsche und Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ja so Märkte sind schon anstrengend.
Aber hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt für Dich.
Die Karte für Deinen Schwiepa finde ich klasse. Toll mit dem Steuerrad.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

freu mich, dass dir dein mann zur Seite stand und du es geschafft hast...deine Karte ist wirklich wunderschön geworden...
und nun
wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja