Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 19. November 2011

Ein lieber Vers...

......musste für meine Schwiema her. Und da ich die Vorlage aus dem Fadengrafikheaven, vom Oktober, so schön fand, habe ich beides verbunden.

Mittlerweile hat die Karte meine Schwiemu erreicht und sie hat sich riesig gefreut. Was will ich mehr... ♥ ♥ ♥

Mit Perlen hatte ich vorher noch nie gearbeitet, aber das macht richtig Spaß. Und wenn ich mal dran denken würde, dass ich ja auch einen Haufen Perlen habe, war das bestimmt nicht meine letzte Perlenfadengrafikkarte. 
Schönes langes Wort, was?

Viele liebe Grüße, Nefer. ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus und der Spruch ist wirklich klasse.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen mit einem ganz tollen Spruch.
Da bin ich mal gespannt, was Du noch so alles mit den Perlen zauberst.

LG Jutta

Karin M. hat gesagt…

...eine sehr schöne Karte...
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh deine Karte sieht fantastisch aus.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja