Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 16. November 2011

Mal etwas Goth?

Ich bin kein Goth, aber ich finde die Outfits und die verschiedenen Streams total klasse.
Steam Punk wirkt wie aus einem Jule Verne-Roman entsprungen. Cybergothik haftet teilweise Manga an... 
Jedes Jahr findet zum Beispiel in Leipzig das Wave-Gotik-Treffen statt.

Kurzum, die Klamotten sind einfach toll anzusehen.
Das Geburtstagskind meiner Karte ist aber kein Gothikanhänger, aber ich denke, dass sie Ihr trotzdem gefallen hat. So ein wenig mystisch passt nämlich zu ihr...

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Nefer,
ich finde die Karte ganz toll, sie hat was romantisches an sich, mir gefällt sie sehr gut!!

Liebe Grüße
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen,
das Bild ist klasse und Deine Gestaltung dazu perfekt.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Nefer,

das ist ja eine traumhafte Karte, die Du
da gebastelt hast. Habe heute mal die Werke
auf Deinem Blog angesehen, und bin begeistert.
Auch Deine Fadengrafik-Karten sind einmalig schön. Liebe Grüße , Oma Möhrchen