Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 25. November 2011

Mein Weihnachtsmarkt...

...findet Samstag und Sonntag in Alt-Buckow in Berlin statt.

Da ich ja letztes Jahr, passender Weise, krank war und JeaniePia und mein liebster Mann versucht haben wenigstens an einem Tag die Miete reinzukriegen, ist es diesmal umgekehrt... JeaniePia krank und ich einigermaßen fit. Aber da das ja mein Stand ist und ich ja schon viele Jahre Markterfahrung habe werde ich das auch packen.Und, mein Schwindel ist seit einer Woche fast weg und den werde ich am Wochenende auch nicht wieder haben wollen!! 
Also, zwei Stände sind mein und mein liebster Mann ist auch zur Unterstützung dabei. ♥♥♥

Viel brauchte ich ja nun nicht mehr werkeln, aber so einiges ist dann doch noch entstanden...

Mit diesen Acrylschaukeln habe ich mich so richtig ausgetobt. Oben ist jetzt noch ein Band zum anhängen dran.


Dann fehlten mir noch ein paar Keramikgestecke und die hatten schon vom letzten Jahr Steckmasse drin. da brauchte ich nur noch Weihnachten rein tun...

Und diese Elche habe ich in Osnabrück, wo wir auf Konzertreise waren, entdeckt. Die sind ziemlich klein...

Diese Sternschalen aus Jute habe ich auch aus Osnabrück. Da wusste ich gleich wie die fertig aussehen würden.

Da Hirsche ja seit letztem Jahr sehr im kommen sind, habe ich auch diesmal zwei gemacht.

Meine kleinen Tontöpfchen haben sich im Laufe der Jahre doch etwas reduziert und nun musste ich etwas ergänzen. Die Tonis haben den Durchmesser von 3 cm.

Was hängendes...

und noch ein kleinerer Kranz, 25 cm, aus täuschend echt aussehender Plastiktanne.

Und als letztes, ein Hänger aus Birkenbrettern.

Nun habe ich ein richtig langes Posting geschafft. Hoffentlich war Euch das nicht zu viel. Auf jeden Fall, vielen Dank fürs schauen. ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent und liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu liebe Simone,

woooow, hast Du aber wieder viele tolle Werke für Deinen / Euren Marktstand - na da kann ich ja dann nur noch sagen TOI-TOI-TOI auf ein gutes verkaufen.
Dir und Deiner Familie auch ein schönes 1. Adventwochenende und
liebe Grüße
Margrit

PS: ich glaub mit meinen Hintergrund ist was faul *liebblinzelzudirrüber*

Leuchtenbrita hat gesagt…

Wunderschöne Dekorationen welche mir gut gefallen und ich dekoriere meine Wohnung auch immer schön weihnachtlich.

Karin M. hat gesagt…

Wow....du hast wunderschöne Weihnachtsdeko gewerkelt...das wird auf dem Weihnachtsmarkt ein toller Erfolg....ich drücke die Daumen...
Liebe Grüsse Karin

bastelcat hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen 1. Advent.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Simone... hoffe, dein Markt ist gut verlaufen und das Wetter hat mitgespielt.... drück dich und deine Werke sind allesamt wieder wunderschön.... Freu mich aber umsomehr, dass dein Schwindel weggeht...

Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
Anja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Tolle Sachen, hast du da gewerkelt.Wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

LG Barbara