Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein paar Weihnachtskarten...

...habe ich auch geschafft. Leider nicht sehr viele, aber das ist im Moment nicht zu machen, denn andere Situationen fordern meine Zeit und vor allem meine ganze Kraft. Bin ja eh angeschlagen, daher ist es um so schwieriger. 

Doch ich will und muss da durch. :o)

Aber schaut mal. Diese Kartenform habe ich so ähnlich irgendwo im Web entdeckt und fand sie sehr schön. Mein Kreisstanzer hatte gerade so die richtige Größe und das Papier fiel beim basteln von größeren Werken ab. Eine schöne Resteverwertung... Ach ja, die Kreise habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.
Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten sind toll, das ist sehr interessant mit den Kreisen die Karten zu gestalten, gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
und schöne Weihnachten
wünscht dir Jenny

bastelcat hat gesagt…

Außergewöhnliche Karten, mal was ganz anderes.

LG Jutta

Karin M. hat gesagt…

Das ist mal eine ganz andere Gestaltung...super...

Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße Karin

Diamantin hat gesagt…

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
…………….……. WEIHNACHTEN
…………… UND EINEN GUTEN START
………………….. INS NEUE JAHR !
……2012……………(¯`v´¯)
……………………….. `•,•´ ☆

Lg Anett