Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Diese Rosen mag auch ich, weil ich sonst nämlich keine mag

Zur Zeit ist alles sehr schwer, da wir einen Trauerfall in der Familie haben... Doch die Wichtelkreise gehen ja trotzdem weiter und so hört das Basteln, Gott sei Dank, auch nicht auf. Da ich die Traueranzeigen selber mache, ist es auch wieder schön, zwischendurch etwas buntes zu gestalten.
Ganz liebe Grüße und passt schön auf Euch auf, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Eine schöäne Karte hast Du gemacht, fällt in so einem Fall sicher nicht leicht. Ich wünsche Dir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Bussi
Jutta

Karin M. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, und das Basteln bringt immer etwas Ablenkung...Ich wünsche dir auch viel Kraft für diese schwere Zeit...
Liebe Grüße, Karin

Diamantin hat gesagt…

Herzlich Beileid.

Heidrun hat gesagt…

Liebe Simone,

ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte. Auch von mir ein ganz dickes Drückerle und viel Kraft in der schweren Zeit.

Sei ganz lieb gegrüßt von Heidrun