Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 16. Januar 2012

Ein Gläschen...

...auf Dich zum Geburtstag.

Da habe ich doch wieder mal gestempelt. Sollte ich öfters machen..., denn es hat wieder richtig Spaß gemacht. Angekommen ist mein Kärtchen auch und so kann ich es Euch auch zeigen. :o))
Stempel: Lelo Design

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow eine total süße Karte haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und Do solltest wirklich öfters Deine Stempelchen benutzen.

Wünsche Dir einen schöne Tag.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden, alles paßt wunderbar zusammen...und das Stempelmotiv ist total süß....
Liebe Grüße, Karin

Elborgi hat gesagt…

eien niedliche Karte. Danke für Deine lieben Kommentare
Elma

Diamantin hat gesagt…

Och wie schön. Gefällt mir gut.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Die wäre bei mir auch gut angekommen *g* zumal mit Mieze und blau.

LG Jutta

Cyberlix hat gesagt…

och süüüüß! aber ich glaub die ist zu jung zum trinken ;O))

lg cybi

Cyberlix hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen, liebe Simone!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Liebe Simone,
eine ganz niedliche Karte, gefällt mir sehr gut !!
Du solltest wirklich öffters stempeln!!

Liebe Grüße
Jenny

Cyberlix hat gesagt…

besser ;O))))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte sieht umwerfend aus.. echt klasse.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja