Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 30. Januar 2012

Miau, MIau, Miau

Erstmal ein gaaaanz liebes Danke an Bastelcat und Karin M. für Eure Lieben Worte. Eure Anteilnahme tut mir richtig gut. ♥ ♥ 

Ja und hier eine Stempelmieze, die ich immer wieder sehr gerne benutze. Natürlich mit Fadengrafik. Diese Verbindung finde ich im Moment sehr schön. Da kommt bestimmt noch mehr... ;o)
Stempel: Lelo Design

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Liebe Simone,
danke für Deinen lieben Kommentar, Du hast Recht, so ein Pilzchen kommt immer gut an ;-) Und ich steh eh total auf Fliegenpilze. Deine Karte ist total süß! Schaut interessant aus mit den Fäden!
lg
Bine

Karin M. hat gesagt…

Deine neue Karte ist wunderschön...ich mag die Fadengrafik, habe mich selbst aber noch nie daran gewagt, und das Motiv ist ganz süß...ich freue mich auf neue Fadengrafik-Karten von dir...
Liebe Grüße, Karin

bastelcat hat gesagt…

hach ist das knuffig.
Miezen kommen bei mir ja immer gut an :-)
Und Deine FG dazu ist spitze.

Geht es Dir ein bisschen besser?

Knuddels
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Süß die Mieze.

Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Mieze ist niedlich!!
Super gestichelt, tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen lieben für Deinen Kommentar, deine Karte ist wunderschön geworden.
Mir gefällt die Fadengrafik, habe es selber aber noch nicht gemacht.
Viele liebe Grüße
Andrea

dororosa hat gesagt…

boah die ist ja süss,sorry wenn ich mich erst jetzt wieder melde,musste 3 mal meinen PC formatieren,hatte viel Pech im moment damit,hab dich aber nicht vergessen ,werd ich auch nie

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Simone,

ich knuddel dich von Herzen, denn ich lese es gerade erst... aber in Gedanken bin ich bei dir....

deine Karte sieht gelungen aus und ich freu mich, dass dich das Werkeln ein wenig ablenkt....

Drück dich ganz lieb
Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Simone,
jetzt drück ich dich aber mal lieb..
Das sind ja keine guten Nachrichten..wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!
Wenn jemand geht ist das immer so arg..so unfassbar...
Fühl dich lieb umarmt!!

Deine Karte ist total süß..dazu die Fadengrafik..bin begeistert!!!
Das Kätzchen ist total knuffig und wunderschön von dir in Szene gesetzt.

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!!
*knuddels*
Swaani,die immer noch langsam ist,sorrrry ;o)