Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 7. Februar 2012

Danke schön ♥ ♥ ♥

Euch allen ein liebes Danke schön für Eure tollen Worte und Eure herzliche Anteilnahme. Mir geht es im Moment relativ gut, kaum Schwindel...darf also so bleiben. ;o)
Ich bin immer wieder fasziniert, wie wir doch alle zusammen halten, obwohl wir uns doch nur vom lesen kennen. Mädels, Ihr seid so toll.... ♥

Heute habe ich nochmal ein Kätzchen für Euch. Es ist schon unterwegs, um jemanden eine Freude zu bereiten. Die Katze habe ich ausgeschnitten, ein wenig gebogen und mit Abstandspads aufgeklebt. Sieht schön plastisch aus.
Stempel: Betty`s Creations

 Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön das es dir wieder besser geht.
Eine tolle Karte, super Fadengrafik und das Kätzchen ist so niedlich, eine gelungene Karte.

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Simone,
eine ganz wunderschöne Karte in traumhafter Farbkombi haste gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Diese Mieze ist einfach zu goldig und Du hast sie wunderschön eingerahmt.
Eine tolle Karte.
Fein, dass es Dir momentan etwas besser geht. Drücke die Daumen, dass es anhält.

LG Jutta

Karin M. hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte, ganz süßes Motiv und tolle FG....Ich glaube, die Fadengrafik liegt dir sehr gut...weiterhin gute Besserung und Kopf hoch...
Liebe Grüße, Karin

bastelcat hat gesagt…

Und diese süsse Karte gehört nun mir!! Tausend Dank, liebe Simone ♥ Du hast mir eine große Freude bereitet.
Ich wünsche Dir für den Donnerstag ganz viel Kraft.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
drück dich ganz lieb aus der Ferne - denk an dich.
deine FG sieht umwerfend aus und wie hier schon geschrieben steht - es liegt dir im Blut

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja